Project

von Hallers Gin

Der Gin für moderne Entdecker.

300 Jahre alten Forschergeist des Albrecht von Hallers verbindet sich mit der modernen Lebenswirklichkeit. So wird die urbane Welt zu einem geheimnisvollen Ort voller botanischer Wunder – und alle von Hallers Gin-Trinker werden zu außergewöhnlichen Entdeckern.

Der Entdecker

Albrecht von Haller war ein herausragender Geist: Als Naturforscher, Botaniker, Mediziner, Dichter und Universalgelehrter entdeckte er auf allen Gebieten Neuland. Und begründete nebenbei auch noch den Botanischen Garten in Göttingen.

Der Gin für moderne Entdecker.

Entdeckung der aufregenden Welt des Naturforschers Albrecht von Haller. Entdeckung der Wunder des Botanischen Gartens. Entdeckung neuartiger Geschmackserlebnisse. Dabei dient die historiche Herkunft und das kreative Repertoire des Entdeckers von Hallers,als visueller Basis-Style-Guide der Darstellungsformen. Transformiert in die heutige Zeit entsteht dadurch ein ungewöhnlicher und einzigartiger Look.