The ultimate ride. Außergewöhnliche Fahrdynamik und jede Menge Fahrspaß - der junge Wilde der AMG C-Klassse wird betont sportlich präsentiert.
THE ULTIMATE RIDE.
Internationaels Handelsmarketing-Paket für den ulimate ride.
Außergewöhnliche Fahrdynamik und jede Menge Fahrspaß - der junge Wilde der AMG C-Klassse wird betont sportlich präsentiert. Alle Below-the-Line Maßnahmen inszenieren einen spielerischen Wettkampf mit der Ducati Evo 848, dem jugendlich-dynamischen Pendant des AMG Kooperationspartners Ducati.
Um Bewegung, Dramatik und Performance zu illustrieren, wird die Story mit filmischen Stilmittel erzählt - als stilisiertes Storyboard mit Anlehnungen an die Ästhetik von Graphic Novels.
Entwickelt wurde - ausgehend von der klassischen Kampagne - ein umfangreiches Kommunikations-Paket mit speziellen Mailings, Showroomkonzepten und Event-Guidelines für Einführungsveranstaltungen im Handel.