Die Transformation von Modeschule Kehrer in Kehrer Design Academy
Lets create your career.
Die Kernziele
1. Die Schülerzahl steigern. Auf 50 zusätzliche Schüler pro Standort.
2. Das Ausbildungsangebot vergrößern. Und so durch Synergieeffekte die Effizienz erhöhen.
3. Modernes Lernen - Digitalisierung steigern.
Vom Allgemeinen zum Speziellen
Ein Kommunikationskonzept zu entwickeln, das
• Aufmerksamkeit innerhalb der jungen Zielgruppe erzeugt,
• die Positionierung und die Vorteile der Academy vermittelt,
• sowohl Schüler als auch Eltern überzeugen kann
• und den neuen Namen schnell bekannt macht..
Modeschule Kehrer / Das Markenmodell.
Der sicherste Weg, Kreativ-Karriere zu machen. Die Kehrer Design Academy verknüpft die Welt der Kreativität mit den Anforderungen der Industrie – und bietet damit das perfekte Sprungbrett, um in der Kreativbranche durchzustarten.
Das Label / Der Markenname.
Diversifikation, Digitalisierung, Internationalisierung: Wenn sich die Schule ändert, ändert sich dann auch ihr Name?
Kommunikation - Die Grundidee.
Wir machen die neue Positionierung plakativ sichtbar. Nicht nur, indem wir das zeigen, wofür die Academy steht: Kreativität und Karrierechancen. Sondern indem wir diese beiden Pole auf spannungsvolle in einem einzigen Bild vereinen.
GO WILD - GET WORK