Project

ITR GmbH

Die Kompetenz wird erfahrbar.Ihr Angebot kompetenter Lösungen für verschiedenste Bereiche, die erweiterte Kompetenz und die enge Beziehung zum Kunden und seinen Aufgabenstellungen gilt es, in eine funktionierende Gestaltung zu fassen.

SCHÄRFUNG DES MARKENPROFILS:

DAS CORPORATE DESIGN VISUALISIERT KULTUR, WERTVORSTELLUNGEN UNTERNEHMENSZIELE UND MARKTKOMPETENZ EINES UNTERNEHMENS.

ITR, vereinfacht, verbindet und entwickelt technische und zwischen-menschliche Kommunikations-Systeme-Techniken. Die neue Markenidentität soll die Komplexität vereinfachen und sich positiv menschlich justieren. Der Cube besteht aus ITR Grundprinzip, den drei Grundelemente: Mensch - Mensch / Mensch - Technik bzw Technik - Mensch / Technik - Technik / Dazu wird die Positionierung angepasst, in einen Claim gegossen und neben dem CD und passenden Geschäftsdrucksachen in einer neuen, schnell kommunizierenden Website sichtbar gemacht